TSV Pflaumheim –TSV Ringheim 6:3

Am letzten Donnerstag spielten wir zu Hause gegen unsere Sportfreunde aus Ringheim. Dabei erzielte unser Neuzugang Marcus Kreijtscha gleich 3 Tore. Sehenswert war das Tor zum 5:2 durch Peter Marquart (Abwehrspieler) unhaltbar ins lange Eck nach einem gelungenem Doppelpass mit Marcus. Hervorzuheben ist der sehr faire Spielverlauf bei dem wir mit 6:3 überzeugen konnten.

Fazit: Sehr gutes Somaspiel mit vielen Toren auf beiden Seiten.

Es spielten: Martin Eichelsbacher, Peter Häcker, Christian Hinzer, Besim Krasnigi, Gerhard Kraus, Dieter Lang (TW), Philipp Höfling, Marcus Krejtscha (3), Peter Marquart (1), Karl Rubner, Daniel Schadt (1), Alex Zahn. Marcel Zirkel (1)

Schiri: Bernhardt Zahn + Stefan Stenger

Vorschau: Der Termin in Laudenbach fällt aus. Unser nächstes Spiel findet am 19.05.18 zu Hause statt. Näheres wie immer Donnerstags nach dem Training.