Ploimer Schlofouzuchball 2018

Närrischen Treiben in die Ploimer Schulturnhalle!

Zum vorerst letzten Mal fand in der ploimer Schulturnhalle let

ztes Wochenende der traditionelle ploimer Schlofouzuchball statt. Hunderte folgten dem Aufruf des TSV Pflaumheim zum närrischen Treiben und es hat sich wieder einmal gelohnt. Die Halle war voll, die Stimmung toll und die Musik spielte Hits, sowie Rock’n’Roll. Die Showeinlage des einzigartigen ploimer Kerbballetts brachte die Stimmung zum Kochen, so dass bis tief in die Nacht gefeiert wurde.

Neben den Besuchern gilt unser Dank allen Helfern vor, während und nach der Party, sowie den Nachbarn und der gesamten Ortsbevölkerung für entstandene Unannehmlichkeiten. Aufgrund der Umbaumaßnahme der Schulturnhalle findet nächstes Jahr der Faschingssamstag mit neuer Band in der Bachgauhalle in Großostheim statt. Ploume Helau! Bachgau Helau!

????????????