Startseite

News 1A

21. Spieltag TSV Pflaumheim – SV Richelbach 5 : 0

Einen auch in dieser Höhe verdienten Sieg führ die 1A im ersten Punktspiel 2019 zuhause gegen den Aufsteiger aus Reichenbach ein. Die Erste versuchte von Beginn an die Gäste unter Druck zu setzen. Trotzdem hatten in der Anfangsphase beide Teams Gelegenheiten zur Führung. In den eins gegen eins Situationen blieben

19. Spieltag VfR Großostheim -TSV Pflaumheim 1:0 (1:0)

Zum Derby am vergangenen Sonntag hatte Petrus sein Gebläse auf Maximalstellung gebracht und wohl vergessen rechtzeitig zum Fußballspiel abzustellen. Selbst beim Torabstoß musste der Ball von einem Mitspieler mit dem Fuß „festgehalten“ werden, um die Kugel überhaupt ins Spiel bringen zu können ohne das diese aus dem 16er rollte. Ein


News 1B

16. Spieltag: 1B vs. Spvgg Hobbach/Wintersbach II 8:1 (2:0)

1B erwischt Sahnetag Am vergangenen Sonntag hatte unsere Reserve die Vertretung aus Hobbach/Wintersbach zu Gast. Nachdem man im Hinspiel unter der Woche auf kleinem Platz vor große Probleme gestellt wurde und einen Rückstand drehte, war man für die Begegnung gewarnt. Im neuen, verletzungsangepassten 3-4-3-System gelang es der Mannschaft in der

15. Spieltag: 1B vs. VfR Großostheim 1:0 (1:0)

1B sichert mit Derbysieg die Tabellenführung! Am vergangenen Sonntag traf unsere 1B im lang erwarteten Spitzenspiel auf unsere Orts- und Tabellennachbarn aus Großostheim. Zu Beginn des Spiels wollte keine Mannschaft das Heft in die Hand nehmen, es brauchte einige Minuten, bis sich so langsam ein spielerisches Übergewicht sowie ein deutliches


News 1C

15. Spieltag TSV Pflaumheim 1C – TV Aschaffenburg II 9:0 (3:0)

Im ersten Pflichtspiel des Jahres hatte es unsere 1C mit der zweiten Mannschaft vom TV Aschaffenburg zu tun. Das Hinspiel haben viele noch im Kopf gehabt, da man hier die letzte Niederlage hinnehmen musste. Somit waren alle gewarnt und gleich zu Beginn wollte die #nurStars Truppe diese Rechnung begleichen. Eine

14. Spieltag: SpVgg Grünmorsbach – TSV Pflaumheim 1C 3:3 (2:1)

Im letzten Spiel des Jahres bekam es unsere 1C mit dem Tabellenführer aus Grünmorsbach zu tun. Nach 10 Siegen in Serie hat sich die Truppe um Coach Hock dieses Topspiel erarbeitet und mit einem Sieg hätte man auf Platz 1 überwintern können, doch nun der Reihe nach. Zu Beginn wollte


Aktuelles

Aktuelle Bildergalerie

Kalender 2019

Wir haben Sie noch! Der Kalender lohnt sich alleine schon für die atemberaubenden Bilder und zum Preis für 2€ ist er nun sogar ein wahres Schnäppchen. Bestellungen nimmt  Philipp Gerlach (01525 617 39 36) entgegen. Des Weiteren liegen bei Peter Eichelsbacher im Backes einige Ausgabe aus .



 

 

 

Powered by themekiller.com