Startseite

News 1A

24. Spieltag: 1a – TV Wasserlos 0:2

Eine völlig verdiente Niederlage musste die 1A am vergangenen Sonntag gegen den TV Wasserlos einstecken. War man am Ostersamstag dem Gegner in den meisten Situationen einen Schritt voraus und konnte den Ball laufen lassen, gelang am Sonntag so gut wie nichts. Wasserlos war von Beginn an die aggressivere Mannschaft und

23. Spieltag: FC Unterafferbach – 1A 2:7

Mit einem vorher nie geglaubten Kantersieg kam die 1A am Ostersamstag von ihrem Auswärtsspiel beim Aufsteiger aus Unterafferbach zurück. Von Beginn machte sie das Spiel und wurde schon nach fünf Minuten belohnt. Einen von Manuel Schüler in den Strafraum geschlagenen Freistoß konnte Christian Mantel per Kopf zu Führung nutzen. Nur


News 1B

21. Spieltag: Spfrd. Hausen – TSV Pflaumheim 1b 6:0

Nach der deutlichen Niederlage in Eisenbach folgte gegen Hausen das gleiche Ergebnis. Zu Beginn konnte man die Partie noch offen gestalten und war vor allem durch die gute Umsetzung der taktischen Vorgaben von Coach Rusek gut ins Spiel gekommen. Nach 10 Minuten setzte es jedoch schon den ersten Nackenschlag. Christopher

19. Spieltag: Olympia Eisenbach – 1B 6:0

Schnell erzählt ist das Ostersamstagspiel der 1B. Gegen kombinationsstarke Hausherren kassierte man eine auch in der Höhe verdiente Niederlage. Das Spiel begann zunächst mit aussichtsreichen Chancen für Grün/Weiß, welche jedoch ungenutzt blieben. Erst scheiterte Braun aus kurzer Distanz (4.), anschließend vergab Becker freistehend (8.Minute). Dass das nicht spielentscheidend war, demonstrierten


News 1C

21. Spieltag: Hausen/Rossbach II – TSV Pflaumheim 1c 1:1

Nach der Niederlage am Freitag, war die 1C auf Wiedergutmachung aus. Auf einigen Positionen umgestellt und mit dem vorgeschriebenen Ziel wieder mehr Spaß im Spiel zu haben, konnte man direkt zu Beginn das Heft in die Hand nehmen und erspielte sich so Chance um Chance. Im Aufbauspiel und dem Erspielen

1. Spieltag: SV Stockstadt II – TSV Pflaumheim 1c 5:1

Kurz vor Ende der Runde ist es uns nun endlich gelungen, unseren ersten Spieltag der Saison über die Bühne zu bringen. Im Nachholspiel unter Flutlicht wollten wir unsere Leistung aus der letzten Partie gegen Damm vergessen machen und wieder befreit aufspielen. Dies gelang zu Beginn auch gleich sehr gut. Man


Aktuelles

Aktuelle Bildergalerie

Vorschau 22.4.2018

Vorschau 1a ⚽ 22.04.2018 15.00 Uhr Vikt. Mömlingen – 1a Vor dem Derby in Mömlingen lohnt sich ein Blick auf die aktuelle Tabelle der Kreisliga. Leider ist diese durch die vielen ausgefallenen Spiele nicht ganz übersichtlich/aussagekräftig. Aber genau das macht auch die momentane Spannung aus. 1. Sailauf (23 Spiele /



 

 

 

Powered by themekiller.com