Startseite

News 1A

TSV Großheubach – TSV Pflaumheim (0:0) 0:4

Am vergangen Kerb-Sonntag machte sich bei schönsten Herbstwetter auch unsere 1a nach Großheubach auf, um ihre erfolgreiche Siegesserie fortzusetzen. Aber auch an diesem Spieltag hieß es – wie so oft in dieser Runde – für unseren Trainer die erste Elf verletzungs- und urlaubsbedingt umzustellen. Obwohl Großheubach mit 17 Punkten gesichert

11.Spieltag TSV Pflaumheim – SV Großwallstadt 3 : 1

3:1, hört sich deutlich an, war aber ein hartes Stück Arbeit. Das Spiel begann zunächst ausgeglichen. Beide Teams tasteten sich langsam ab, ehe die Gäste in Person von Nico Schmitt zur ersten Chance kamen. Im 16er an der Grundlinie drückte sich Schmitt an Daniel Ballmann vorbei und kam aus nächster


News 1B

TSV Großheubach II – TSV Pflaumheim 1B (0:2) 2:4

1B gewinnt auch Kerbspiel! Mehr Kerbboschte auf als neben dem Platz standen am letzten Spieltag in Großheubach auf dem Rasen. Da beim Warmmachen keine größeren Ausfallerscheinungen aufgetreten sind, war die Marschroute klar auf Sieg ausgelegt. Die 1B begann mit einfachem und sauberem Fußball, stand in der Defensive kompakt und konnte

7.Spieltag TSV Pflaumheim 1B –  Spvgg Niedernberg II (3:0) 5:1

Erneut massiv umgestellt aber keineswegs geschwächt ging die Mannschaft in das zweite Derby in Folge, gegen die Zebras aus Niedernberg. Schon früh konnte die 1B das Spiel dominieren und ließ keinen Zweifel daran aufkommen, dass die 3 Punkte in Ploume bleiben. Nach Chancen von Thomas, Schleunung und Becker war das


News 1C

8.Spieltag TSV Pflaumheim 1C – SG Bessenbach 7 : 1

Am letzten Heimspielsonntag für unsere 1C ging es gegen den Tabellenzweiten aus Bessenbach. Von Papier hier bot sich für die Zuschauer hier das Topspiel vom Dritten gegen den Zweiten. Von Beginn an übernahm unsere #nurStars Truppe das Heft in die Hand und spielte wie aus einem Guss. Bereits nach fünf

7. Spieltag TSV Pflaumheim 1c – TSV Soden II 3 : 2

Nach der überzeugenden Offensivleistung gegen Obernau, trat unsere 1C erneut Zuhause an gegen die zweite Mannschaft aus Soden. Hier wollte man natürlich die Serie von drei Siegen hintereinander ausbauen, jedoch entwickelte sich eine Partie auf Augenhöhe. Soden kam anfangs besser in die Zweikämpfe, doch je länger das Spiel dauerte umso



 

 

 

Powered by themekiller.com