Startseite

Der letzte Spielbericht 1A

16. Spieltag: TSV Pflaumheim – SpVgg Hobbach/W. 0:0 (0:0)

Nur zwölf Tage nach dem Remis im Nachholspiel trennte sich die 1A erneut unentschieden von der SG Hobbach/Wintersbach. Insgesamt neutralisierten sich beide Teams im Mittelfeld, auch weil das Spiel des TSV von vielen schnellen Ballverlusten geprägt wurde. Der Aufsteiger wirkte etwas sicherer, hatte in der Anfangsphase aber auch nur Abschlüsse


Der letzte Spielbericht 1B

14. Spieltag: TSV Pflaumheim 1b – SV Stockstadt 1:6

Für die Partie gegen den SV Stockstadt hatte sich unsere 1b viel vorgenommen. Im Hinspiel noch stark ersatzgeschwächt angetreten, wollte man es dieses Mal dem Favoriten schwerer machen. Und auch aus dem Stockstädter Umfeld waren Respekt und Vorsicht vor der Partie zu vernehmen. Dementsprechend begann unsere Truppe auch sehr druckvoll,


Der letzte Spielbericht 1C

SV Rück-Schippach II – TSV Pflaumheim 1C 1:1 (1:0)

Im letzten Spiel in diesem Jahr ging es für unsere 1C zum Tabellenneunten aus Rück-Schippach. Auf dem schwierigen Geläuf wollten wir an die gute Leistung der letzten Woche anknüpfen und uns mit drei Punkten in die Winterpause verabschieden. Leider lief es von Anfang an nicht sehr gut. Wir kamen überhaupt


Aktuelles

Aktuelle Bildergalerie

Vorschau 11.11.+12.11.2017

#Heimspiele #1c Infos SV Stockstadt II ❌ Platz 6 ❌ 8 Spiele (3/2/3) ❌ 26:18 Tore ⚽ Wörth II : Stockstadt 3:1 ⚽ Stockstadt : Ringheim 0:5 ⚽ Damm : Stockstadt 3:11 ❌ Unsere 1c trifft schon (wie üblich) am Samstag auf die zweite Garde des SV Stockstadt. Dabei dürften



 

 

 

Powered by themekiller.com