Startseite

News 1A

7.Spieltag VfR Goldbach 2 – 2 TSV Pflaumheim

Am vergangenen Sonntag reiste unsere Erste zum Auswärtsspiel nach Goldbach. In einem insgesamt recht ausgeglichenen Spiel zeigten unsere Jungs den etwas geordneteren Spielaufbau mussten aber dennoch stets auf der Hut sein. Insgesamt gestaltete sich die Partie ausgeglichen und soweit wie möglich ansehnlich auf dem nicht ganz einfach zu bespielenden Rasenplatz.

6.Spieltag TSV 1A – Elsava Elsenfeld 2:1 (0:0)

1a verliert Heimspiel In einem Kreisligaspiel der besseren Art unterlag die 1A der Elsava aus Elsenfeld. Der TSV hatte den besseren Start und konnte sich in der Anfangsphase einige Gelegenheiten erspielen. So fing Christian Hock nach zehn Minuten den Ball ab und setzt Davis Groha ein. Dessen Hereingabe konnte Steffen


News 1B

7. Spieltag: TSV Pflaumheim 1b – Sportfreunde Hausen 1:3

Nach einer Woche mit äußerst schwacher Trainingsbeteiligung traf unsere 1B auf die uns noch durchaus bekannte Mannschaft aus Hausen. Wir starteten stark in die Partie und nach einem ersten Angriff kam Braun aus 7m zum Kopfball, erwischte ihn allerdings nicht richtig. Hinten stand man kompakt, stellte die Schlüsselspieler der Gäste

6. Spieltag: TSV Pflaumheim 1b – SV Großwallstadt 0 : 1

Nach Krisensitzung am vorherigen Freitag mit erbarmungsloser Problembenennung ging unsere 1B vergangenen Sonntag auf 7 Positionen verändert in das Spiel gegen die Wällschder. Gleich zu Beginn kamen wir zu unserer besten Chance des Spiels, als Bernd Pflügl den Ball eroberte, den Konter über links einleitete, wieder bedient wurde und leider


News 1C

8. Spieltag: TSV Pflaumheim 1c – SG Sulzbach/Soden II 2:1 (1:1)

Keine leichte Aufgabe hatte unsere 1C vor der Brust, nachdem man letzte Woche noch spielfrei war. Zu Gast war die Spielgemeinschaft aus Sulzbach/Soden. In den letzten Jahren versprach das immer enge Duelle, ein solches sollte es an diesem Tage auch werden. Doch der Reihe nach. Zu Beginn der Partie wollte

7.Spieltag TSV Pflaumheim 1c-FC Wenigumstadt II (7 : 0)

Kantersieg im Derby  Das Derby gegen den Ortsnachbarn war gleichzeitig die Premiere der 1C auf dem Rasenplatz und begann ohne große Abtastphase. Nach der ersten Saisonniederlage gg. den Tabellenführer aus Roßbach, wollte man gg. Wenigumstadt II erneut eine Serie starten und begann somit druckvoll.  Trotz Fritz-Walther-Wetter kamen einige Zuschauer und konnten nach 9. Minuten den ersten


Aktuelles

Aktuelle Bildergalerie

Ploume im Feierrausch: Weinfest ein voller Erfolg

Bereits zum 29. Mal lud die Abteilung Fußball des TSV Pflaumheim zum „Weinfest mit dem besonderen Flair“ ein. Die malerische Örtlichkeit am Fuße der St. Luzia Kirche verleiht dem Fest schon seit seiner Premiere in 1991 einen ganz besonderen Charme.Heuer war der Wettergott abermals gnädig, so dass an allen drei



 

 

 

Powered by themekiller.com