Startseite

News 1A

22. Spieltag TSV Pflaumheim – FC Unterafferbach 2 : 1 (1:1)

Das bessere Ende für sich hatte die 1A am letzten Sonntag im Spiel gegen den Tabellenzweiten. Die an diesem Tag von Oliver Hirschl gecoachte Truppe kam zu Beginn mächtig unter Druck. Schon nach fünf Minuten erlief ein Gästestürmer einen zu kurz geratenen Rückpass. Er konnte zwar den herauskommenden Leon Deboy

21. Spieltag TSV Pflaumheim – SV Richelbach 5 : 0

Einen auch in dieser Höhe verdienten Sieg führ die 1A im ersten Punktspiel 2019 zuhause gegen den Aufsteiger aus Reichenbach ein. Die Erste versuchte von Beginn an die Gäste unter Druck zu setzen. Trotzdem hatten in der Anfangsphase beide Teams Gelegenheiten zur Führung. In den eins gegen eins Situationen blieben


News 1B

18. Spieltag: SpVgg Niedernberg II vs. 1B 0:3 (0:3)

Tabellenführung ausgebaut Am Palmsonntag war unsere zweite Garnitur in Honisch zu Gast. Von Beginn an trat die in diesem Jahr noch ungeschlagene 1B mit breiter Brust auf und nahm das Spiel in die Hand. In den beiden Spielen der Zebras an diesem Sonntag gegen die jeweiligen Tabellenführer versuchten es die

17. Spieltag: 1B vs. Viktoria Mömlingen II 8:1 (2:0)

Weiterer Kantersieg für die 1B Am Ederfestsonntag hatte unsere Reserve die Ortsnachbarn aus Mömlingen zum Derby zu Gast. Man nahm sich zum Ziel, an die Leistung des vergangenen Sonntages anzuknüpfen. Die Wahl des Platzes kam uns wohl entgegen, da wir auf dem breiten Rasenplatz gegen tief stehende, scheinbar ob unseres


News 1C

18. Spieltag TSV Pflaumheim 1c – FC Südring II 6 : 2

Einen echten Härtetest musste unsere #nurstars Truppe am vergangenen Sonntag bestehen. Mit einer Mannschaft, die mit dem Hinspiel Team lediglich die Trikotfarbe gemein hatte, kamen die Gäste aus Südring zu uns an die Spessartstraße. Die Warnungen von Coach Hock und Betreuer Alex, man möge den Tabellenplatz ausblenden, nahm sich unsere

15. Spieltag TSV Pflaumheim 1C – TV Aschaffenburg II 9:0 (3:0)

Im ersten Pflichtspiel des Jahres hatte es unsere 1C mit der zweiten Mannschaft vom TV Aschaffenburg zu tun. Das Hinspiel haben viele noch im Kopf gehabt, da man hier die letzte Niederlage hinnehmen musste. Somit waren alle gewarnt und gleich zu Beginn wollte die #nurStars Truppe diese Rechnung begleichen. Eine


Aktuelles

Aktuelle Bildergalerie

Kalender 2019

Wir haben Sie noch! Der Kalender lohnt sich alleine schon für die atemberaubenden Bilder und zum Preis für 2€ ist er nun sogar ein wahres Schnäppchen. Bestellungen nimmt  Philipp Gerlach (01525 617 39 36) entgegen. Des Weiteren liegen bei Peter Eichelsbacher im Backes einige Ausgabe aus .



 

 

 

Powered by themekiller.com