Startseite

News 1A

30.Spieltag TSV Pflaumheim – SG Schimborn 6 : 3

Am letzten Spieltag der Kreisliga sahen die Zuschauer nochmals ein Match mit vielen Toren. Zu Beginn wurden allerdings die Gesichter der Ploimer Fans etwas länger. Schon in der ersten Minute trafen die Gäste aus Schimborn nach einem schnell in den Strafraum gespielten Freistoß nur den Pfosten. Besser machte es der

29.Spieltag Elsava Elsenfeld – TSV Pflaumheim 2 : 4

Für beide Teams ging es am vergangenen Sonntag im Landkreisstadion von Elsenfeld um nichts mehr. So ließen beide Mannschaften den Gegner spielen. Die Gastgeber gingen früh in Front, doch Christoph Bojkow konnte nach einem schönen Spielzug nur zwei Minuten später den Ausgleich erzielen. Der Heimelf gelang nochmals die Führung, die


News 1B

26. Spieltag Türk FV Erlenbach II – TSV Pflaumheim 1b 1 : 6

Auch im letzten Saisonspiel lässt unsere 1b keine Zweifel an einer berechtigten und verdienten Meisterschaft aufkommen. Beim Tabellenzehnten Türk. Erlenbach konnte man nach einer guten Viertelstunde die 1:0 Führung erzielen. Torschütze, unser Spieler mit der Nummer 9, Florian Schwarz, der an diesem Tag erneut einen Viererpack schnüren sollte. Exakt zehn

25.Spieltag TSV Pflaumheim 1b – TSV Heimbuchenthal II 7 : 0

Im letzten Heimspiel der Saison 2018/19 erwartete man die Gäste aus Heimbuchenthal im Stadion an der Spessartstraße. Die Ausgangssituation vor dem Spiel stellte sich wie folgt dar: Die Gäste wollten ihre letzte Chance auf den Relegationsplatz 2 wahren, dazu musste ein Sieg her. Für uns ging es im letzten Heimspiel


News 1C

26. Spieltag TSV Mainaschaff – TSV Pflaumheim 1c 1 : 12

Generalprobe vor Relegation geglückt! Im letzten offiziellen Rundenspiel konnte man beim TSV Mainaschaff II einen deutlichen 12:1 Kantersieg einfahren. Bereits nach zwei Minuten hätte man fast das 1:0 verbuchen, wurde aber wegen einer vermeintlichen Abseitsstellung zurückgepfiffen. So machte man sofort weiter Druck und bekam in der 4. Spielmute nach schöner

25. Spieltag: TSV Pflaumheim 1C – SG Eichelsbach-Sommerau 5:4 (2:2)

Im letzten Heimspiel der Saison hatte es unsere 1C mit der zweiten Garnitur von der SG Eichelsbach-Sommerau zu tun. Das dies keine einfache Aufgabe wird, war allen klar. Jedoch was sich in diesen 90 Minuten den Zuschauern bot sprengte alle Erwartungen. Zu Beginn waren die Gäste in den Zweikämpfen aggressiver


Aktuelles

Aktuelle Bildergalerie

Weinfest 2019

Das „Woifest“ mit dem besonderen Flair Vom 3.-5. August lädt die Fußballabteilung des TSV Pflaumheim zum mittlerweile bereits 29. Weinfest auf dem Ploimer Kirchplatz ein. Die Örtlichkeit am Fuße der St. Luzia Kirche verleiht dem Fest schon seit seiner Premiere in 1991 einen ganz besonderen Charme. Neben klassischen Weinarten des

Meister 2019

TSV Pflaumheim 1b Meisterfoto – jetzt abstimmen! Für einige Irritationen sorgte ein spontanes Meisterfoto unserer 1b, welches nach einem Auswärtsspiel beim SV Mechenhard aufgenommen wurde und in einer der letzten Ausgaben des Bachgau-Boten erschien. Hatte sich doch tatsächlich eine falsche Kiste Bier auf das Foto geschlichen. Wir bitten diesen Fauxpas



 

 

 

Powered by themekiller.com