Startseite

News 1A

14. Spieltag SG Schimborn – TSV Pflaumheim 3 : 1

Nach dem Unentschieden der Wasserloser am Samstag hatte die 1A im letzten Vorrundenspiel beim Tabellenletzten und Aufsteiger Schimborn die Möglichkeit mit dem Spitzenreiter nach Punkten gleich zu ziehen. Wie schon im Heimspiel gegen Elsenfeld fand sie allerdings nie richtig ins Spiel und musste bereits in der Anfangsphase die Führung der

TSV Pflaumheim – Elsava Elsenfeld 1 : 1

90 Jahre nach Gründung der Fußballer tat sich die 1A gegen die Elsava aus Elsenfeld schwer. Bereits nach drei Minuten setzten die Gäste die erste Duftmarke durch ihren Sturmführer. Nach einer Hereingabe konnte die TSV Defensive nicht klären und Retsch zwang Leon Deboy aus der Drehung zu seiner ersten Parade.


News 1B

12. Spieltag: TSV Pflaumheim – Türk. FV Erlenbach 5:2 (2:1)

1b sichert sich Herbstmeisterschaft! Am St. Martinstag traf unsere 1b auf die in Lauerstellung liegenden Erlenbacher. Nach dem verkorksten Spiel der Vorwoche galt es nun, wieder in die Erfolgsspur zu finden. Zunächst neutralisierte man sich auf mäßigem Niveau, man verfügte zwar über teilweise sehr lange Ballbesitzphasen, jedoch kam man gegen

11. Spieltag TSV Heimbuchenthal II vs. 1B 2:1 (1:1)

1B erstmals unterlegen! Am vergangenen Sonntag hatte unsere Mannschaft die Chance, ihren Vorsprung gegenüber den Verfolgern auszubauen. Auf uns wartete die Bezirksliga-Vertretung aus Heimbuchenthal, die bisher die wenigsten Gegentore hinnehmen musste. In der Anfangsphase gelang es uns gegen gut organisierte Gegner nicht, wohlüberlegten, geduldigen Spielaufbau zu betreiben. Besonders die Unterzahl


News 1C

11. Spieltag SG Eichelsb./Eschau II – TSV Pflaumheim 1C 1:3 (1:1)

Nächster Sieg nach schwerem Spiel! Eine harte Nuss zu knacken hatte unsere 1C am vergangenen Sonntag. Bei den Gastgebern von der SG Eichelsbach-Sommerau/Eschau II wollte die Truppe um Coach Hock weiter an den letzten Erfolgen anknüpfen und den achten Sieg in Folge einfahren. Zu Beginn hätte es auch fast schon

10. Spieltag TSV Pflaumheim 1c – SV Kleinostheim II 2 : 0

Nach der starken Aufholjagd im letzten Spiel gegen Nilkheim, bekam es unsere 1Cmit der zweiten Garnitur vom SV Kleinostheim zu tun. Daher wollte man von Beginn an diese Leistung anknüpfen und am besten sehr früh in Führung gehen. Je doch gelang dies nicht. Die Gäste standen sehr defensiv und der



 

 

 

Powered by themekiller.com