Startseite

News 1A

22. Spieltag TSV Pflaumheim – FC Unterafferbach 2 : 1 (1:1)

Das bessere Ende für sich hatte die 1A am letzten Sonntag im Spiel gegen den Tabellenzweiten. Die an diesem Tag von Oliver Hirschl gecoachte Truppe kam zu Beginn mächtig unter Druck. Schon nach fünf Minuten erlief ein Gästestürmer einen zu kurz geratenen Rückpass. Er konnte zwar den herauskommenden Leon Deboy

21. Spieltag TSV Pflaumheim – SV Richelbach 5 : 0

Einen auch in dieser Höhe verdienten Sieg führ die 1A im ersten Punktspiel 2019 zuhause gegen den Aufsteiger aus Reichenbach ein. Die Erste versuchte von Beginn an die Gäste unter Druck zu setzen. Trotzdem hatten in der Anfangsphase beide Teams Gelegenheiten zur Führung. In den eins gegen eins Situationen blieben


News 1B

22. Spieltag: Frankonia Mechenhard II vs. 1B 0:4 (0:3)

Nachdem mit der Niederlage Heimbuchenthals am Freitag in Leidersbach die Meisterschaft schon perfekt war und man spontan ein wenig feierte, musste die 1B am Tag darauf natürlich trotzdem in Mechenhard antreten. Hier traf man auf eine Mannschaft, die sich zwar wie der vorherige Gegner auf das Verteidigen fokussierte, allerdings spielerisch

21. Spieltag: SV Großwallstadt II vs. 1B 1:2 (0:0)

Am vergangenen Sonntag traf man zum (leider erst) zweiten Doppelauswärtsspieltag der Saison auf den SV Großwallstadt. Wie auch schon in den letzten Spielen agierte der Gegner abwartend, sodass wir dazu verdammt waren das Spiel zu machen, was uns zunächst nicht wirklich gelang, da die Wällschder äußerst aggressiv in den Zweikämpfen


News 1C

25. Spieltag: TSV Pflaumheim 1C – SG Eichelsbach-Sommerau 5:4 (2:2)

Im letzten Heimspiel der Saison hatte es unsere 1C mit der zweiten Garnitur von der SG Eichelsbach-Sommerau zu tun. Das dies keine einfache Aufgabe wird, war allen klar. Jedoch was sich in diesen 90 Minuten den Zuschauern bot sprengte alle Erwartungen. Zu Beginn waren die Gäste in den Zweikämpfen aggressiver

24.Spieltag: SV Kleinostheim II – TSV Pflaumheim 1C 1:8 (1:4)

Im Kampf um die Meisterschaft stand für unsere 1C das nächste Auswärtsspiel in Kleinostheim auf dem Plan. Vor dem Gegner war man gewarnt, da sich der SV im Hinspiel stark präsentierte. Doch gleich zu Beginn zeigte sich unsere #nurStars Truppe hochkonzentriert. Bereits nach 15 Sekunden zappelte der Ball im Netz.


Aktuelles

Aktuelle Bildergalerie

Meister 2019

TSV Pflaumheim 1b Meisterfoto – jetzt abstimmen! Für einige Irritationen sorgte ein spontanes Meisterfoto unserer 1b, welches nach einem Auswärtsspiel beim SV Mechenhard aufgenommen wurde und in einer der letzten Ausgaben des Bachgau-Boten erschien. Hatte sich doch tatsächlich eine falsche Kiste Bier auf das Foto geschlichen. Wir bitten diesen Fauxpas

Kalender 2019

Wir haben Sie noch! Der Kalender lohnt sich alleine schon für die atemberaubenden Bilder und zum Preis für 2€ ist er nun sogar ein wahres Schnäppchen. Bestellungen nimmt  Philipp Gerlach (01525 617 39 36) entgegen. Des Weiteren liegen bei Peter Eichelsbacher im Backes einige Ausgabe aus .



 

 

 

Powered by themekiller.com