Startseite

News 1A

9.Spieltag TSV Pflaumheim – FC Bürgstadt 5 : 2

Mit einer guten Leistung bezwang die 1A am vergangenen Sonntag auch den zweiten Aufsteiger, der sich an der Spessartstraße vorstellte. Von Anfang an hatte der TSV die bessere Spielanlage und lies den Ball laufen. Der letztjährige Meister der Kreisklasse 3 hatte erst einmal wenig dagegen zu setzen. Schon in der

8.Spieltag TSV Pflaumheim – VfL Krombach 6 : 0

Ein auch in dieser Höhe verdienten Sieg fuhr die 1A am Sonntag gegen den Aufsteiger aus Krombach ein. Mit einem Angriff über Rechts hatten die Gäste den ersten versuch zum Abschluss. Nach einem Rückpass auf die Strafraumgrenze wurde der Schütze aber geblockt. Im Gegenzug kam der Ball in die Spitze


News 1B

16. Spieltag: 1B vs. FSV Hessenthal/Mespelbrunn 1:2 (1:0)

Zum letzten Spiel vor der Winterpause begrüßten wir den FSV Hessenthal/Mespelbrunn an der Spessartstraße. Ähnlich wie im Hinspiel konnten wir in der ersten Halbzeit das Spiel an uns reißen und Chancen generieren. Startelf-Debütant Alu sorgte nach 20 Minuten für die Führung, als er nach einer Ecke zunächst vollkommen freistehend den

15. Spieltag: SG DJK/TuS Aschaffenburg-Leider II vs. 1B 5:0 (1:0)

Am Volkstrauertag gastierte unsere 1B bei der SG TUS/DJK Aschaffenburg-Leider II. Auf dem durch die Witterungsbedingungen stark aufgeweichten, und zu Spielende zerstörten Platz der DJK war es zunächst für beide Mannschaften schwer, ordentlichen Spielfluss herzustellen. Mit der Zeit stellte sich heraus, dass dies der SG wesentlich besser gelang als unserem


News 1C

11.Spieltag TSV Pflaumheim 1C – TSV Ringheim II 5:0 (3:0)

Im letzten Heimspiel des Jahres 2019 bekam es unsere 1C mit der Zweitvertretung des Ortsnachbarn aus Ringheim zu tun. Nach den zwei vorherigen Niederlagen war es für die junge Goldhammer-Truppe mal wieder an der Zeit zurück in die Spur zu finden und dies sollte auch gelingen. Direkt zu Beginn hatte

10.Spieltag TSV Pflaumheim 1C – TV Aschaffenburg II 2:3 (1:1)

Nach der Niederlage in Nilkheim wollte unsere 1C zuhause wieder auf die Siegerstraße zurückkehren. Zu Gast war die zweite Mannschaft des TV Aschaffenburg. Von Beginn an wollte man wieder komplett als Team agieren und auf dem heimischen Kunstrasen auf Sieg spielen. Jedoch nach drei Minuten unterlief uns im eigenen Spielaufbau


Aktuelles

Aktuelle Bildergalerie

Weinfest fällt aus – Ploimer Fahnen auf halbmast

Pflaumheim. Auf „Kalte Ente“, „Ploimer Hoimer“, Partystimmung und wunderschönes Ambiente am Fuße der St. Luzia muss ausgerechnet zum 30. Jubiläum des Ploimer Weinfests verzichtet werden. Regelmäßig in der zweiten bayerischen Ferienwoche pilgern viele Menschen aus nah und fern gen Ploimer Kirchplatz. Aufgrund der aktuellen Situation um das nach wie vor

Corona Update

Platzbelegung Liebe Fußballfreunde,  wie vielen aus den Medien bereits bekannt, eröffnete die Politik nun dem Amateurfußball Möglichkeiten, Angebote im Freien anzubieten. Es ist die Aufgabe aller Spieler, Eltern, Trainer, Betreuer, der Jugend- und der sportlichen Leitung sowie des Vorstands, verantwortungsvoll mit der jetzigen Situation umzugehen.Je mehr wir dieser Verantwortung nachkommen,



 

 

 

Powered by themekiller.com